• Jobs Job bei SubCtech GmbH

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)

SubCtech GmbH

Kiel, 24103

Altstadt

Werden Sie Teil unseres Ocean Engineering Teams Die SubCtech GmbH als inhabergeführtes Unternehmen aus Kiel vereint Meerestechnik, Meeresforschung und Offshore Subsea Technologien. Wir entwickeln und fertigen Li-Ion Batterien für Unterwasserfahrzeuge (AUV, ROV) und innovative Batterie- und USV-Lösungen für die Offshore Subsea Energiegewinnung sowie nicht zuletzt Schiffsmesssysteme. Die innovativsten Fuel-Cell AUVs, Segeldrohnen, bemannten Fahrzeuge und vor allem die Subsea Energiegewinnungs-Industrie vertrauen auf unsere Produkte. Unsere Messsysteme fahren beim Volvo Ocean Race genauso wie auf dem Forschungseisbrecher Polarstern in die Ant/Arktis mit. Wir sind in den letzten Jahren signifikant gewachsen und wollen unsere starke Position in den Weltmärkten weiter ausbauen. Hierzu entwickeln wir unser Unternehmen im Bereich Struktur, Tooling und Prozesse kontinuierlich weiter. Zerspanungsmechaniker (m/w/d) ab sofort Festanstellung, Vollzeit - Kiel IHRE AUFGABEN Programmieren und Einrichtn der CNC-Maschinen nach Vorgaben aus technischen Zeichnungen Aufspannen und Ausrichten von Werkzeugen Eingabe der Startparameter für die Werkzeugmaschine Aufgabe des zu bearbeitenden Materials IHR PROFIL Sie bringen mit: Abgeschlossene Ausbildung als Zerspanungsmechaniker Erste Berufserfahrung im CNC-Drehen und Fräsen Hohe Qualitätsansprüche und offene Augen für Produktverbesserungen Organisierte und strukturierte sowie selbstständige Arbeitsweise im Zusammenspiel mit konstruktiven Lösungsvorschlägen Belastbarkeit und Flexibilität auch in arbeitsintensiven Phasen Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse WARUM WIR? Wir bieten: Interessante und spannende Projekte für innovative maritime Anwendungen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten Team Ein modernes, zukunftsorientiertes und wachsendes Unternehmen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich über unser Online-Portal unter Angabe Ihres Gehaltswunsches, Ihrer Verfügbarkeit und der Referenznummer YF-4236 .

SubCtech GmbH Wellseedamm 1-3 24145 Kiel www.subctech.de über unser Online-Portal unter Angabe Ihres Gehaltswunsches, Ihrer Verfügbarkeit und der Referenznummer YF-4236 .

SubCtech GmbH Wellseedamm 1-3 24145 Kiel www.subctech.de

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   SubCtech GmbH (Altstadt)

Konstrukteur Unterwasser Batterietechnik und Messtechnik (m/w/d)
   SubCtech GmbH (Altstadt)